FAQ
Unser Team besucht die Erzeuger direkt vor Ort, um ihr Weingut, ihr Know-how und ihr Erbe kennenzulernen, durch den Austausch von Wissen und Kompetenzen eine starke Bindung zu ihnen aufzubauen und den ursprünglichen Charakter der Terroirs und Rebsorten zu bewerten. Diese Beziehung liegt uns sehr am Herzen und ermöglicht uns, unsere Partner optimal zu vertreten, indem wir Botschaften und Werte so genau wie möglich vermitteln.
Der Caveau de Bacchus garantiert ideale Lagerbedingungen. Jedes Produkt wird in kontrollierten Kellern gelagert, um das Produkt zu schonen, seine Eigenschaften zu erhalten sowie eine optimale Reifung und sichere Aufbewahrung zu gewährleisten.
Die Bezahlung Ihrer Bestellung kann per Kredit- oder Bankkarte (Mastercard, Visa, American Express) erfolgen.
Auch die Bezahlung per Twint ist möglich.
Beim Kauf werden Sie zu unserem Partner (Adyen) weitergeleitet, um Ihre Zahlung sicher, vollständig verschlüsselt und geschützt durchzuführen.
Le Caveau de Bacchus hat Sicherheitsmassnahmen ergriffen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff und Gebrauch zu schützen.
Le Caveau de Bacchus bietet einen hochstehenden Lieferservice an. Die Produkte werden in temperatur- und feuchtigkeitsregulierten Kleintransportern transportiert.
Lieferungen in der Schweiz erfolgen durchschnittlich innert drei (3) Werktagen.
Bei Online-Bestellungen ab einem Betrag von CHF 400.- inkl. MWST entfallen die Lieferkosten in der Schweiz. Für Bestellungen mit einem niedrigeren Betrag wird eine Standardpauschale in Höhe von CHF 25.- inkl. MWST erhoben.
Wir bieten keine Lieferungen ins Ausland an.
Lieferungen erfolgen ausschliesslich in der Schweiz durch unsere Teams oder Spediteure an die in der Bestellung angegebene Adresse und Kontaktperson.
Die bestellten Produkte können je nach ausgewählter Option bei der Angabe der Liefermethode ohne Lieferkosten in einer unserer Boutiquen oder im Lager in Meyrin abgeholt werden.
Dieser "Click & Collect"-Service ist kostenlos und kann innert zwei (2) Werktagen nach Bestätigung der Bestellung durch unseren Kundenservice und solange der Vorrat reicht in Anspruch genommen werden. Sie haben danach 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung abzuholen.
Um Ihre Bestellung abzuholen, müssen Sie die E-Mail mit der Auftragsbestätigung und ein gültiges Ausweisdokument vorlegen.
Der Zustand der Produkte muss bei Erhalt der Bestellung überprüft werden.
Wenn Sie feststellen, dass Produkte beschädigt sind oder in Ihrer Bestellung fehlen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter der folgenden Adresse: admin@bacchus.ch.
Alle Beschwerden müssen innert fünf (5) Werktagen ab dem Tag der Lieferung der Produkte bei uns eingehen.
Grundsätzlich gibt es keine Garantie bei Reklamationen zu allfälligen korkigen Weinen oder Spirituosen mit verzerrten Aromen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter folgender Adresse: admin@bacchus.ch.
Bevor Sie eine Retour vornehmen, bitten wir Sie, sich per E-Mail (admin@bacchus.ch) an unseren Kundenservice wenden, der Ihre Anfrage prüfen wird.